Momentan ist eine super tolle Zeit um Babyfotos draußen zu machen. Es gibt gerade sooo viele tolle und unterschiedliche Felder und Blumenwiesen und für die ganz besondere warme Lichtstimmung ist der späte Nachmittag/frühe Abend perfekt.
Nach dem Mini-Fotoshooting in der Kamillenwiese, haben wir auf dem Rückweg noch einen kleinen Abstecher zu einem tollen Feld mit schönen blauen Kornblumen gemacht. Das Feld hatte die Mama entdeckt und mir davon erzählt.
(Es muss ja nicht nur eine schöne Location sein, sondern man muss sie auch leicht erreichen können. Ich fahre so oft an wunderschönen Plätzen vorbei und manchmal kann man sie dann doch nicht nutzen, weil es keinen leichten oder auch garkeinen Zugang dorthin gibt.)
Dort angekommen war der kleine Mann ins Traumland geschlummert und so hatten wir dann noch die tolle Kombi aus schlafendem Baby und schöner Abendsonne und haben dort noch ganz kurz ein paar Aufnahmen gemacht und das spannende Fotoshooting ruhig ausklingen lassen..
Dieser junge Mann wird mal reihenweise Frauenherzen brechen….schaut Euch mal die wunderbaren Wimpern an!!
Ab und zu muss man noch mal die Sicherheit von Mama haben. Manchmal im Blickfeld und manchmal auch zum Händchen halten. ♥
…und weil Ihr ja so gern einen Blick hinter die Kulissen werft, kommt hier ein Bild vom Aufbau… 🙂 Hmmm….ich kann die Kamille immer noch riechen. Es hat soooo gut geduftet in dem Feld!
Ps: Übrigens ist das nicht, wie die Kiste behauptet, Henry, sondern Jannik. Nur noch mal zur Erinnerung. 😉
Und auch bei den Kornfeldbildern einen kleinen Blick hinter die Kulissen…..
Kommentar verfassen